Blog, Frisch und lecker, Notiert, Täglich
Schreibe einen Kommentar

Spektakuläre Konzertaufnahmen

Manchmal, da kann ein Bild eine ganze Geschichte erzählen. Du machst diesen einen

gelungenden Schuss und der gibt die Stimmung eines ganzen Abends wieder.
Hab ick och mal versucht. Versuchen kann ja jeder, wa. Entstanden sind diese beiden – ich weiß Eigenlob stinkt, aber was soll man tun, niemand kann leugnen, dass das excellente Arbeiten sind (das Wort excellent sollte man sowieso viel öfter im Bezug auf sich selbst verwenden (am Besten, während man mit sich selbst spricht) – zutiefst atmosphärischen Bilder.
Jetzt lassen sich zwei Thesen aufstellen, entweder der Abend, der auf den Fotos abgebildetet ist, war nicht so berauschend und die Stimmung eher mau. Oder die Fotografin hatte ein Problem mit dem Zielen und hat statt auf die auftretende Band und das Publikum volle Lumme auf die Decke gezielt – und klikk.
Ich sag da nüscht zu. Kann sich jeder seine eigene Geschichte ausdenken. So wie er mag. Und wer nicht mag, der lässt es.
-Over and out-

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.