Blog, Frisch und lecker, Notiert, Photographie, Täglich
Schreibe einen Kommentar

Hip Hop Jam (in Farbe)

 


Fotos von vor zwei Jahren ausgegraben. Jam unter der Brücke. Hip Hop Mukke und Spraysession. Damals Artikel darüber verfasst. Kommt in den nächsten Post. Nicht im Artikel vermerkt, aber besonders auffallend: Die hohe Quote an guddem Schuhwerk. Fancy Treter weit und breit! Auch sonst gings bunt zu. Viele Beats, viele Farben und viel Sonne. Bitte davon mehr in diesem Jahr! Den Spot gibts noch, auch wenn die Bilder von damals mit Bildern von Heute übermalt sind. Alles ist Wandel, wisst ihr ja. Kann man nüscht machen. Nur Fotos gucken und alte Zeiten loben. Wird aber trotzdem nicht Gestern werden. Also – Nase in den Wind und auf zu neuen Jams. See you there!
-Over and out-

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.