Blog, Frisch und lecker, Notiert, Täglich
Schreibe einen Kommentar

Knutschkugeln

Die Mission, die Pärchen meiner Umgebung und ihre schönen Momente zwischen vier Ecken einzufangen, verläuft bisher sehr gut. Dank hartnäckigen Zückens der Kamera bei jedem Knutschen/Händchen halten/insOhrgeflüster. Zugegeben: Für die betreffenden ist so ein plötzlicher Blitz während des Küssens bestimmt nicht unbedingt förderlich und auch mein ungeniertes Gaffen der Romantik sicher nicht zuträglich. Aber was sein muss, muss sein. Dafür ist die Freude für mich umso größer, wenn nach dem Entwickeln ein paar gute Aufnahmen im Stapel der vielen Fotos finden lassen. So passt denn auch die Phrase des einen Glück, des anderen Leid wie der gute alte Arsch auf den guten alten Eimer. Also, küsst ruhig weiter liebe Freunde. Ich werde da sein und euch ablichten.

Und falls die Liebe nicht ewig hält, bin ich auch bereit das ein oder andere Fotos zwecks rituellen Verbrennens zur Verfügung zu stellen (natürlich nur gegen Entgelt, haha). Aber wollen wir mal hoffen, dass ihr für immer Speichel und Schmeichelein austauscht ♥ ♥ ♥
– Over and out –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.