Blog, Warum nicht
Schreibe einen Kommentar

Mittelfinger in die Höhe

{Warum nicht}
Warum nicht mal ordentlich fluchen? Warum nicht mit dem Fuß aufstapfen und mehrmals „Fotzennuttenhurenscheißkacke“ schreien? Warum nicht die ganzen miesen Vibes mal ordentlich rauslassen und die Sprache als Ventil nutzen? Warum nicht das eigene Kopfkissen verprügeln und der Welt kopfüber den Mittelfinger zeigen? Warum immer so brav sein? Warum nicht die Einladungen, die einem das Leben bietet nutzen und mal so richtig abkotzen? Warum nicht toben, abrasten, austicken? Manchmal hat die Welt eben einen Mittelfinger verdient und man selbst hat es verdient, ihn auch zu erheben! Und danach kanns froh und munter weitergehen. Katharsis quasi! Einmal richtig Theater und dann ist allet wieder jut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.