Blog, Photographie
Schreibe einen Kommentar

HBK Rundgang

Mehr so das Drumherum, weniger die Ausstellungsstücke selbst. Was nichts über deren Qualiät verrät, eher über meine Konzentrationsfähigkeit oder den Drang oder den Zwang oder nenntesdochwieihrwollt ständig neben den Dingen zu stehen. Nicht auf einer anderen Hochzeit zu tanzen, aber auf jeden Fall neben dem Beat.

Ist aber auch einfach schön da. Wär schon wieder am Liebsten eingezogen. Die Größe. Das Licht. Der Blick. Die Farbflecken. Das Chaos in den Ecken. Die alten Sitzmöbel. Selbst das Notausgangschild (auch so ein Thema: Mein Hang zu Piktogrammen…) – ein Traum. Der Flur. Das Holzskateboard (diese Möglichkeiten! Ich seh mich schon durch die Flure pesen!) Hach! Was wäre es schön…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.