Blog, Frisch und lecker, Notiert, Täglich
Schreibe einen Kommentar

KRISTEL

KRISTEL gibts auch auf Facebook. Na, das ist doch mal was. Klikk. Und wer fragt, bekommt sie auch zugeschickt. Von mir persönlichst. Na und der Postbote. Der hat seine Hände auch im Spiel.

Warum ist es so schön die eigenen Text gedruckt zu lesen? Ein Gedanke wird Materie, aus Gekritzel ein gesetzer Text. Man kann ihn lesen, anfassen, beschnuppern sogar, wenn man mag. Das hat etwas narzisstisches, sicherlich, aber aus irgendeinem Grund, der wohl in der Anlage der Natur liegt, ist es eben ein befriedigendes Gefühl, das Ergebnis der eigenen Arbeit in den Händen zu halten. Ach blablabla. Heute werden keine Abhandlungen geschrieben. Heute ist die neue KRISTEL da. Mit meinem Text in schmuckem Blau. Also: Korken und Konfettikanone knallen lassen. Und KRISTEL kaufen. Ist ja klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.