Blog, Frisch und lecker, Notiert, Täglich
Schreibe einen Kommentar

Sommer!

Sommer ist eine coole Sau. Sommer zeigt dir wie man lebt. Sommer kommt vorbei und knallt dir erst einmal einen Haufen Farben vor die Füße. Und Sommer sorgt für die Beleuchtung, denn Sommer strahlt wie verrückt. Sommer sagt: „Komm, wir machen Liebe“ und keiner lacht, sondern alle machen mit.
IMG_0020

Sommer haucht den Dingen Leben ein und klopft die graue Schicht Lethargie vom Leben wie Staub von einem Teppich. Sommer überredet dich dazu lange wach zu bleiben und statt Gemüse Eis zu essen. Sommer bricht mit dir im Freibad ein und bläst dir einen während du an der Motorhaube deiner Schrottkarre stehst. Blick auf die Felder. Weil Sommer es kann. Und du zahlst es doppelt zurück, weil du Sommer liebst. Denn Sommer pflanzt Sommersprossen und Lichtreflexe und Lächeln; und gärtnern findest du sexy, irgendwie. Sommer steht auf Freikörperkultur und zieht ständig blank.
IMG_0021

Sommer macht Köpper und Salti vom Dreier und Arschbombe, dass alle Randglotzer aussehen wie nasser Hund, und dich fast vergessen, was du am Leben hasst. Sommer stellt dich unter Sprenger auf weiten Feldern und dann taucht Sommer alles in die goldene Stunde. Sommer geizt nicht mit Reizen, Sommer gibt alles. Sommer spendiert dir Drinks und Wassereis und Drinks mit Wassereis. Sommer macht dich beschwipst und betrunken vor Glück. Sommer streicht dir die schweißnassen Strähnen aus dem Gesicht und küsst dich mit Erdbeermund. Sommer macht Handstand auf Longboard und eine gute Figur beim Sonnen.

Und du sagst: „Sommer, bitte bleib“ und Sommer lächelt wissend, einen Grashalm im Mundwinkel, schüttelt den Kopf und sagt „Nein. Aber ich komme wieder und bis ich gehe, lass uns einfach die Zeit genießen“ und dann nimmt Sommer deine Hand und reißt dich mit, irgendwohin ins nächste Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.