Über mich

hallo hallo 1

 

Hi.

Hier kommt jetzt der Part, in dem es darum geht, mich auf wenige Worte herunter zu brechen. Wieheißtdudennwasmachstdusowiealtbistdu. Das ist eine verdammt schwierige Angelegenheit, wäre ich eine Person weniger Worte, es gäbe diesen Blog nicht. So aber gibt es ihn, für all das, was so heraussprudelt – und weil die Toilettentüren in meinem Lieblingsclub schon voll bekritzelt sind.

Deswegen hier meine digitale Buchstabenhand, für jeden, der danach greifen möchte. Um zusammen zu fabulieren, zu schwelgen, Heldentaten und Ganovenstreichen zu begehen oder einfach eine Runde rumzuhängen, irgendwo, wo Palmen sind und vielleicht ein paar Delfine. Für den Fall, dass Du müde bist vom grauen Einerlei und textlichem Einheitsbrei und Lust hast auf frischen Wind, der die Wortgefüge ordentlich durcheinander wirbelt – kontaktier mich. Für mehr Würze im Sprachsalat!

Zuletzt und das mit Überzeugung: Knisterkaugummi ist immer eine Lösung. In diesem Sinne: Lasst es krachen.

Kontakt: lisakrusche@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.